Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Paul-Ulrich Lenz: Trikot/FIFA-Regel

Es geht um eine FIFA-Regel, nicht um eine des DFB. Und mit Zensur hat das herzlich wenig zu tun.  Mir gefällt auch nicht, dass religiöse Botschaften unter diese Regel fallen. Aber so ist das, und die Regeln gelten für alle.

Dass der DFB in einer Zeit, in der er ein fast idealer Prügelknabe für alle ist, die ihr altes Leben wieder zurück haben wollen, sich im Stadion und anderswo nach Herzenslust infizieren können wollen, hier nicht auf HardCore-Regel macht, kann ich verstehen. Ich möchte  nicht wissen, was Ihre Kolleginnen und Kollegen alles schreiben würden, wenn… (Paul-Ulrich Lenz/Pfr.i.R./Schotten)

P.S.: Was den einen ihr Steak mit Goldstaub ist, ist den anderen ihr Star-Friseur. Allesamt sind sie ein wenig gaga. Aber Fußballer werden auch nicht fürs Denken oder Nachdenken bezahlt. Sonst würden viele von ihnen vermutlich verarmen müssen.