Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Freitag, 18. Mai, 15.30 Uhr

Beim nachmittäglichen Kontrollblick auf die „Sport, Gott & die Welt“-Seite gemerkt, dass ich den „Sport-Stammtisch“ unter „gw-Beiträge Kultur“ und meinen  „Progressiven Alttag“ (erscheint morgen im Gießener Blatt) überhaupt noch nicht online gestellt hatte. Beides ist repariert, Stammtisch ist also unter „gw-Beiträge Anstoß“ und der Alttag unter „gw-Beiträge Kultur“ anzuklicken. Und dieser Hinweis unter „Blog – Sport, Gott und die Welt“. Außerdem gibt es die „Mailbox“ mit überwiegend informativen und bemerkenswerten Leser-Beiträgen, mein sportbiografisches „Eine Kugel für das Leben“ im „Sport-Leben“ sowie meine Novelle „Baumhausbeichte“, die im Blatt als Zeitungs-„Roman“ zu lesen war. Womit ich alle Links erwähnt habe und wieder einmal die Links-Rechts-Kombination anbringen  kann: Links rechts.

Baumhausbeichte - Novelle