Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Sonntag, 18. Februar, 8.00 Uhr

Ratzfatz, Montagsthemen drin, online und im Blatt. Noch schnell Thomas Haas rausgeworfen (anlässlich des Rücktritts die alte Geschichte vom Beginn und dem Knatsch mit einer Förderer-Gruppe, u.a. Markwort; hatte ich aber schon, schon mehrmals) und die morgendliche Brundage/Schranz-Passage eingebaut.

Aus der Bild-Zeitung einen Satz unseres Gold-Franzosen Massot für die Zitaten-Kolumne morgen rausgelegt. „Deutsch habe ich übrigens auch mit BILD gelernt. Ich habe die Artikel gelesen und versucht sie zu verstehen.“ Da liegt mir natürlich auf der Zunge: „Kein, Wunder, dass er im Sprachtest für die Einbürgerung fünf  Mal durchgerasselt ist.“ Aber die Kolumne heißt „Ohne weitere Worte“, da darf ich nicht meinen Senf dazugeben. Oder ich zitiere den eigenen, diesen Blog ….

Baumhausbeichte - Novelle