Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Arno Baumgärtel: Lassie, der Sehr-ge-ahnt und ein Nostalgie-Link

In Ihrer Mailbox sehe ich die Zuschriften über Lassie. Im Vergleich zu den beiden Herren bin ich ja blutjung (Jg. 56), aber doch alt genug, um außer Lassie Fury, Flipper, Daktaris Clarence und Judy und etwa Skippy, das Buschkänguru, zu kennen. Rin Tin Tin ist dagegen klar vor meiner aktiven Fernsehzeit. (Nebenbei: Ich hatte einen oder mehrere großformatige Text- und Bildbände, aus denen mir meine Großmutter vorgelesen hat. Da sie die Rangbezeichnung nicht auf Englisch sprechen konnte, hörte sich “Sergeant” so an: “Sehr-ge-ahnt”.)

Eigentlich geht es hierum: Kennen Sie diese Website?
http: //www.das-waren-noch-zeiten.de/

Arno Baumgärtel (Gießen)

***

Arno Baumgärtel hat einen weiteren schönen Link-Tipp:   http://www.das-waren-noch-zeiten.de/rock.htm

Viel Spaß beim Lesen – und Hören

Baumhausbeichte - Novelle