Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Samstag, 23. Dezember, 17.15 Uhr

Allerbesten Dank für gute Wünsche und sehr freundliche Worte (eine Mail für alle siehe Mailbox).

Bei dieser Gelegenheit gab es einige Nachfragen zur letzten WBI-Runde. Da die Sportredaktion die Termine neben meinen drei Standard-Kolumnen belegt (was ich prima finde; früher war es „mein“ Anstoß, als verrenteter Hobbyschreiber will ich aber nicht mehr das Gesicht der Kolumne sein), kann ich Auflösung, Jahres- und Gesamtwertung erst im nächsten Jahr veröffentlichen. Vielleicht ziehe ich die Auflösung auch vor, in meinen nächsten Sport-Stammtisch.

IHNEN ALLEN GROSSEN DANK FÜR DIE TREUE UND SEHR OFT HILFREICHE BEGLEITUNG. ICH WÜNSCHE …. ach nee, ich will ja morgen früh noch einen Nichtganzsofrühmorgen-Blog schreiben. Bis dahin hebe ich die Wünsche noch auf.

Baumhausbeichte - Novelle