Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Wilfried Büttner: Mahlzeit Heiner …

Der Kriminalrat Obermoos beschäftigt schon den ganzen Tag meine leicht ergrauten Gehirnzellen.  Wie hieß denn

verdammt noch mal die Ansage zu den einzelnen Sendungen? Letzter Stand meiner Grübeleien:  “wie geschah’s,

was war los, das Wort hat Kriminalrat Obermoos”. Hoffe, mein Langzeit-Gedächtnis kann bestätigt werden. Als

Radiohörer in Aschaffenburg (Bayern)  ist mir auch noch “Mahlzeit Heiner, Mahlzeit Philipp” vom hessischen

Rundfunk in bester Erinnerung. Wünsche auch heute gerne zur Mittagszeit “Mahlzeit”, hat aber mit Sport nicht

so sehr viel zu tun, oder doch? gw weiß auf alles eine Antwort und setzt noch was drauf. Weiter so, Ihr geneigter Leser (Jahrgang 1948)   Wilfried Büttner (seit 1982 in Melbach/Hessen)

Baumhausbeichte - Novelle