Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Andreas Kautz: Tom Petty

Tom Petty: Danke auch für die Aufklärung zu „ Free Falling“. Bei mir war es immer „A rebell without a crew“. Na ja …hat niemand gehört. War meistens im Auto oder nachts um 3 Uhr. Ich hätte Ihn gerne nochmal gesehen. Gott sei Dank hat Billy Joel noch durchgehalten. (Andreas Kautz)

*

Nachtrag von Andreas Kautz:

Muss natürlich noch einen Faupax korrigieren. Es ist natürlich „ Into the great white open „ und nicht „Free Falling“ von Tom Petty.

Ich stand wohl zu sehr unter dem Eindruck eines Videos der Toten Hosen am Todestag von Mr. Petty.

Morgens um halb fünf in Buenos Aires auf dem Hotelzimmer. (wohl nach einem Konzert dort) Rotwein aus der Flasche und schräg“ Free Falling“ grölend.

 

Das war einer Rockband und Mr. Petty absolut würdig !

Baumhausbeichte - Novelle