Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Andreas Kautz: Pizza, 2xFCK und Tour de France

Manchmal überlege ich mir, ob es jetzt meine Meinung ist und der Herr Steines das 1 zu 1 übernimmt,

oder ich nach 30 Jahren Anstoß einfach die Meinung von gw übernommen habe. Könnte vielleicht am gemeinsamen Sternzeichen liegen. Sollte es stimmen, dass Sie wirklich gerne Pizza essen, dann habe ich eine Adresse für Si,e falls Sie mal an der Ostküste Sardiniens sind ( der Pizzabäcker ist Weltmeister im Pizzabacken…Wirklich !!!!!!)

Noch kurz was zum Eu-ro-pa-pokalllllllll ! Ich habe mangels Smartphone am Samstag um 17:25 eine SMS ( ja, das gibt es noch) bekommen. Absender war mein Kumpel und großer Anstoß-Fan Thomas Hübner. Er lud zu einer spontanen Uefa Cup Einzugsfeier ein, die leider etwas improvisiert war, da er nur 25 Jahre Zeit hatte, sie zu organisieren. Da sieht man mal, daß man unter Kumpels nicht nachtragend ist, weil 1991 hat nämlich mein FCK seinem FCK den Einzug in dem Uefa Cup versaut. (letzter Spieltag 6:2 in Köln und Deutscher Meister). Da hatten wir an diesem Samstag mal eine kleine Meinungsverschiedenheit.

So und jetzt fahrn, fahrn, fahrn wir bald auf der Autobahn nach Düsseldorf. Ohne Kraftwerk Tickets ! Aber es reicht mir meine CD: Tour de France in der Endlossschleife !!!! (Andreas Kautz)

 

Baumhausbeichte - Novelle