Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Sonntag, 21. Mai, 9.30 Uhr

Huch! Will gerade beginnen, die Montagsthemen zu schreiben, klicke noch mal den Blog an, um nachzugucken, was ich heute früh geschrieben habe, und sehe, dass der Sonntagfrühmorgenblog öffentlich unsichtbar unter der Rubrik “Entwürfe” steht. Hab wohl auf den falschen Knopf gedrückt. Ist jetzt bereinigt.

Wie gewohnt hat sich die Montagsthemen-Notlage in … was aufgelöst?Wohlgefallen? Weiß nicht, das werden die Leser entscheiden. Jedenfalls habe ich die Kurve gekriegt bzw. den Kurs abgesteckt und den roten Faden dazwischen ausgelegt. Die Slalom-Stangen: Start mit Wolfsburg/HSV  – meine Mannschaften der Saison – Lahm/taz – Papst/Reif/Pimmel – Bibiana – Völler/Goethe. Irgendwo dazwischen die Motivations-Schreierei des Arminia-Trainers. Auf geht’s.

Baumhausbeichte - Novelle