Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Mittwoch, 12. April, 23.40

Soeben vergeblich im Internet gesucht. Eine Meldung vom Wochenende, in englischer Sprache. Marathon-Weltrekord, ich glaube auf dem Balkan (Belgrad?), von einem Kenianer (?), erster Lauf unter zwei Stunden. Von Runner’s World (?) gemeldet, mit ausführlicher Beschreibung des Sensationsrennens. Gelesen am frühen Sonntagmorgen, dann in der Sonntagsroutine vergessen, später nie mehr etwas davon gehört. Habe ich nur geträumt, noch im Halbschlaf? Oder hat irgendjemand einen Scherz machen wollen? Fake-News, die gelöscht wurden?

Ich komme nur darauf zurück, weil es ein neues NOP gibt, zumindest ein NP, ein Nike Projekt, denn der Konzern will auf einer Autorennbahn mit Hasen und allen möglichen anderen Mitteln in Kürze die zwei Stunden knacken lassen.  Das wird dann zwar auch nur eine Art Fake-Rekord, aber wer hilft mir bei dem anderen? Hat es außer mir noch jemand gelesen?

Baumhausbeichte - Novelle