Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Andreas Kautz: Absolute Topnews …

Gestern so ca. 21.33. Ich zappe noch mal durch den ZDF Videotext. Bleibe hängen auf der Seite 203: „ Steines outet sich erneut“ ????

Steines ??? Hääää ? Ich gehe auf die Seite 234. Der Gerhard aus Wetzlar wird aus dem Blog zitiert !

Ich bin jetzt erstmal verwirrt und lege mich ins Bett.

Heute Morgen dann nach dem üblichen Ritual, Kaffee ohne Knicks und WZ, muss ich das noch mal prüfen, ob ich es nicht doch  geträumt habe.

Also Seite 234 …Huch nicht mehr da. Aber es ist nur auf die Seite 235 nach hinten gewandert.

Also Glückwunsch, dass Sie es mit diesen absoluten Topnews noch mal in den ZDF Videotext geschafft haben. Chapeau.

Ich weiß ja nicht, ob das seit dem 1 Juni 1980 schon einmal der Fall war. (Andreas Kautz)

Baumhausbeichte - Novelle