Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Mittwoch, 14. Dezember, 16.30 Uhr

Die Sportredaktion hat sich kurzfristig noch einen “Anstoß” gewünscht, und da ich grundsätzlich alle erfüllbaren Wünsche erfülle, saß ich heute früh am Laptop und habe … na ja ein bisschen geholpert und gestolpert, wie ich beim nachmittäglichen Nachlesen empfand. Wer also “Fakten und Fakes” schon heute früh gelesen hat (Link rechts gw-Beiträge Anstoß), fand die alte Version vor, jetzt ist die neue drin. Es sind aber wirklich nur kleine sprachliche Verbesserungen, nicht der großen Rede wert.

“Ohne weitere Worte” werden ohne weitere Worte bleiben, “Mit weiteren Worten” war gestern nur eine Ausnahme (sorry, lieber Herr Kautz/siehe seine Mail in der Box). Ich glaube, OWW ist die elegantere Lösung, ohne meinen Senf dazu. Den gibt es oft genug.

 

Baumhausbeichte - Novelle