Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Sonntag, 21. August, 10.30 Uhr

Es hat nicht nur geploppt, sondern auch geflutscht. Beim Schreiben der Momtagsthemen war ich dort, wo Sportler sind, wenn es so richtig läuft, und was auch Jogger kennen: im Flow. Leider war ich zu lange im Flow. Diesen Riemen von Kolumne kann ich meinen alten Jungs – und den jungen Jungs, die ich nicht mehr kenne – nicht zumuten, sie würde das Layout der ersten Sportseite verhauen. Also habe ich schon gekürzt und gekürzt. Ist immer noch zu lang, aber in ihrer momentanen Länge habe ich die Montagsthemen schon mal online gestellt (unter den Links rechts “gw-Beiträge Anstoß”). Jetzt versuche ich, mir noch ein paar Wörter, wenn möglich sogar ein paar Sätze abzuringen, was wegzuringen bedeutet, denn es gilt, die Kolumne noch einmal auszuwringen. Auf geht’s und das war’s für heute.

Baumhausbeichte - Novelle