Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Arno Baumgärtel: Zwei auf höherem Level schwach spielende Mannschaften

Oliver Bierhoff: “Der erwartet schwere Gegner. 5 DM Euro ins Phrasenschwein!

Das erwartbare Genurkse. 5 Euro aus dem Phrasenschwein.

Zwei auf höherem Level schwach spielende Mannschaften.

Sie lieben Paradoxa? Ich auch. Walter Benjamin: “Paradoxa sind wie Räuber am Weg, die bewaffnet hervorbrechen und dem Müßiggänger die Überzeugung nehmen.” Zugegeben, er sprach von “Zitaten”.

Okay, dann so: Mittelmäßig begabte Ringer im Clinch.

Beweis? Na gut, vielleicht eher handfeste Indizien: Derart viele verschossene Elfer. Und vor allem Mehmet Scholls Suada im Nachgang über die Löws Auf- und Umstellung und die Spielweise. Er konnte sich nicht mehr einkriegen. Recht hat er.

“Achtung, bin an der Strafraumecke, spiele quer zu dir!” – “Okay, ich passe erstmal zurück.”

Den Ball ins Tor tragen. Das 1:0 nach einem eher unfreiwillig erfolgten Durchmarsch an die Grundlinie ist ein Faux-pas(s), der die Annahme bestätigt, dass Löw der legitime Erbverwalter des spanischen Tikitakas ist.

Freut Euch, aber bleibt mir fort mit so was! In der Verfassung nur mäßige Chancen gegen Island. (Arno Baumgärtel)

Baumhausbeichte - Novelle