Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Donnerstag, 11. Februar, 12.10 Uhr

Der “Sport-Stammtisch” für Samstag ist bereits geschrieben. Mit einem Hauptthema, dem Handball-Pamphlet in der “Zeit”. Hoffentlich geschieht bis dahin nichts, was Teilen meines Textes widerspricht oder sie überflüssig macht. Na ja, überflüssig sind sie sowieso, werden Spötter sagen.

Ich habe die Kolumne schon in die Redaktion geschickt, stelle sie aber erst heute Abend online in die Links rechts (gw-Beiträge Anstoß), damit sie wenigstens in etwa “zeitnah” (aus der Rubrik “ausgeleierte Modewörter, die man vermeiden sollte”) mit der Zeitung bleibt.

Grund: Morgen früh bin ich für eine Woche weg. Texel. Ich sag’s nur vorbeugend, denn bei gw-Pausen (sind beim Rentner seltener als früher, komisch) gibt es immer besorgte Nachfragen. Freut mich ja. Besser, als dass Pausen gar nicht wahrgenommen werden. Ich hätte also stumm auf die Insel fahren sollen, jetzt gibt es leider keine besorgten Nachfragen. Zu spät.

Nächster Schreibtermin: Sonntag in einer Woche, Frühmorgenblog und “Montagsthemen”. Bis dann.

 

Baumhausbeichte - Novelle