Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Dienstag, 22. Dezember, 16.50 Uhr

Soeben die WBI-Auflösungskolumne samt Titel korrigiert: Aus 22 wurden 21, denn Manfred Stein hatte den Online-Text schon gelesen und darin seinen Namen unter den “Dreiern”:

Drei Punkte habe ich aber nicht. Den Namen Ellie Goulding habe ich noch nie gehört, da wäre ich auch im Leben nicht drauf gekommen. Anderen gleichaltrigen Mitratern meinen Respekt! Ich hatte mich für Christine Neubauer entschieden. Die singt zwar nicht, aber das  mit dem “Resonanzkörper” leuchtete mir ein. Bis zur nächsten Runde. Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.

Fair geht vor! Respekt! Wie bei Ingrid Wittich würde ich auch Manfred Stein am liebsten Ehren-Punkte geben.

Die nächsten “gw”-Kolumnen (Zeitungsdaten): Montagsthemen (28.), Ohne weitere Worte (29.), Sport-Stammtisch (2.), danach wie üblich.

 

Baumhausbeichte - Novelle