Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Helmut Cichorius: FCA – Willkommen im Club!

Das mit den Elfmeter – Entscheidungen der Schiedsrichter-Teams für oder gegen die Münchner ist ja ein eigenes Kapitel.
Als bereits in dieser Hinsicht „geschädigter “ Eintracht-Fan kann ich den Anhängern vom FC Augsburg nur zurufen: „Willkommen im Club! „
Ich habe es in den zahlreichen Spielen gegen Bayern München, die ich gesehen habe, nicht erleben dürfen, dass die Eintracht einen sogenannten „Kann, muss man aber nicht geben“- Elfmeter für sich bekommen hat, aber jede Menge gegen sich.
Dieser gegen Augsburg war gar nichts, aber typisch. Wie Thomas Müller auf die Idee gekommen ist,  das als Fifty – fifty -Entscheidung zu kategorisieren, ist mir rätselhaft. Vielleicht meinte er: 1 50%igen Grappa und 1 50%igen Cognac intus,  dann kann mer so etwas pfeifen?! Wobei ich Robert Kempter diesbezüglich nichts unterstelle.
(Helmut Cichorius)

Baumhausbeichte - Novelle