Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Walther Roeber: Randbemerkungen

Früher/damals wäre morgen ein Gedenktag ohne Zeitung gewesen, inzwischen gut verdrängt…
Wunderschöne OWW
Frauenfussball vermännlicht immer mehr, nicht nur was das Auslassen von Torchancen angeht. Und manche, die da herumlaufen, sehen männlicher aus als Caytlin Jenner…
Was mag wohl aus dem Frankfurter Rennbahngelände werden? Bei sieben (?) Renntagen im Jahr liegt es wohl oft und lange brach, aber ob dieses ganze “Geschäft” so ganz ohne “Bares” abgelaufen sein mag bzw. ablaufen wird? Mer waaß es net…
Es herrscht in Deutschland kein Mangel an guten/sehr guten Torhütern, aber wenn das Gerücht stimmen sollte, dass Trapp verkauft(?) werden sollte, dann bekommt der “Anspruchs-Trainer” ein weiteres Problem. (Walther Roeber/Bad Nauheim)

Baumhausbeichte - Novelle