Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Gerhard Merz: Aus dem Herzen gesprochen (Sport-Stammtisch/Eintracht)

Die Anmerkungen zur FR und der Eintracht und der Sportpsychologin waren mir ganz aus dem Herzen gesprochen. In Abwandlung eines sattsam bekannten Spruchs könnte man sagen, dass uns die (naja: nicht DIE, manche!) Zeitungen Dinge erklären, die uns ohne sie nie zum Problem geworden wären. Anderseits wüsste ich natürlich auch zu gerne, warum die Eintracht „immer und immer wieder gegen schwächere Gegner verliert“. Und warte auf Ihre Erklärung! (Gerhard Merz/Gießen, Sozial- und familienpolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion)

 

Als alter Zocker werde ich die Aufforderung zur Erklärung annehmen, mit Verweis auf Gemeinsamkeit und Andersartigkeit mit und zum Roulett – später in den Montagsthemen.

Baumhausbeichte - Novelle