Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Helmuth Born: Müller-WBI

Ich finde den Hinweis in Ihrem Sonntags-Stein(es)bruch auf soundsoviel richtig eingegangene Lösungen hilfreich, da es mich dran erinnert, die Raterunde bzw. den Einsendeschluss nicht zu vergessen (was sonst schon vorgekommen wäre).
Andererseits motiviert es mich aber auch, wenn ich wieder mal wie der Ochs vorm Berg stehe, die grauen Zellen noch ein bischen mehr anzustrengen, um noch auf die Lösungen zu kommen (was aber nicht immer von Erfolg gekrönt ist).
Aber nun zu den Lösungen. Die Gemeinsamkeit aller drei Gesuchten ist der Nachname Müller, die Summe der Geburtstage ergibt die Zahl 5804.
A. Peter Müller (De Aap)
geb. 1927 gest. 1992
Boxer

B. Gerd Müller (Bomber der Nation)
geb. 1945
Fussballer

C. Ludwig Müller (Der Russenschreck)
geb. 1932
Leichtathlet (Helmuth Born/Karben)

Baumhausbeichte - Novelle