Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Doris Heyer: Müller-WBI

Meinen Wunsch, in 2014 keine WBI-Frage mehr zu stellen, haben Sie ja nicht erfüllt, sowas! Nicht mehr mit dem Flugzeug, sondern Auto und Fähre nach Griechenland, ist ja alles auch nicht mehr lustig nach den letzten Meldungen. Was bleibt uns da, feste mit dem E-Bike die Donau, Main etc. zu fahren, aber das will man ja auch nicht nur Na ja, jetzt komme ich zu meinen Lösungen. Der versteckte WBI-Tipp war gut, hatte ich nur erst nicht so aufmerksam gelesen, aber jetzt der Reihe nach:

A: Peter Müller (Boxer) gelernt Melker B: Gerd Müller (Fussballer) gelernt Weber C: Ludwig Müller (Leichtathlet) gelernt Maurer

Addiert geben die Geburtsjahre der Gesuchten die Zahl 5804. Die Geschichten rund um diese Athleten kannte ich nicht und dass Gerd Müller diese »frauenfeindliche Äußerung gemacht hat, also nee, vom Jahrgang 1945 hätte ich das gar nicht mehr erwartet. Uli Hoeness hatte er es aber zu verdanken, dass er wieder zurückkommen konnte, so ist das. (Doris Heyer/Staufenberg-Treis)

Baumhausbeichte - Novelle