Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Mittwoch, 26. November, 11.30 Uhr

Der 35-25-15-5-Anstoß hat nur zwei Stunden online überlebt, dann musste ich ihn in den Papierkorb verschieben: Die Sportredaktion bringt ihn erst nächste Woche. Das wird dann mein einziger Beitrag sein, da unterwegs. Wo? Vielleicht schreibe ich von dort mal im Blog. Falls ich es technisch hinkriege. Sooo ein langer Tunnel in die Redaktion!

Da es bei solchen Pausen immer wieder besorgte Anfragen gibt und mir ein Hinweis im Blatt ebenso immer wieder peinlich ist, jetzt nur hier im Blog die Planung: Für Samstag kommt noch ein “Sport-Stammtisch”, die nächste von mir zu schreibende Kolumne sollen die “Montagsthemen” vom 8. Dezember werden, und dazwischen kommt irgendwann nächste Woche der “geschobene”.  Im Blatt steht natürlich jeden Tag ein “Anstoß”. Freuen Sie sich darauf, da sind gute Jungs am Werk (Mädels leider keine).

WBI-Auswertung ist beendet. 33 Zwei-Punkte-Lösungen, vier mit einem Punkt. Da der Gesuchte berufsbedingt viele Menschen getötet hat, würde ich beim “schönen toten Mädchen” auch andere Opfer akzeptieren (die ihm aber alle viel eher verziehen oder erst gar nicht übel genommen wurden), doch das akzeptieren wiederum die WBI-Profis nicht. Oder? Auch für die aparte Lösung mit Willi Bogner als Täter und Barbara Henneberger als Opfer müsste man eigentlich einen Originalitätspunkt geben. Die Auflösungs-Kolumne folgt, Grund siehe oben, erst übernächste Woche.

Baumhausbeichte - Novelle