Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Holger Kloos (WBI/Schwarzenbeck)

Als fleißiger Leser ihrer Kolumne habe ich heute mal Zeit und Muße gefunden um mitzurätseln.Bei dem Gesuchten dürfte es sich um den Gegenpart des omnipräsenten »Kaisers« handeln mit Namen»Katsche« Schwarzenbeck
Wolf Wondratscheck hat über Schwarzenbeck ein Gedicht verfasst welches mit den Worten
endet…eckig wie eine leer gegessene Pralinenschachtel,etwas trifft,was rund ist.
Somit wäre der gesuchte Begriff die Pralinenschachtel.

P.S. Ihre Kolumne begleitet mich jetzt schon mehr als 20 Jahre.Deshalb vielen Dank für neue Denkanstöße,
gegensätzliche Ansichten und natürlich des öfteren Bestätigung der eigenen Sichtweise. Auch oder gerade weil
sie nicht immer mainstream ist.
(Holger Kloos/Wettenberg)

Baumhausbeichte - Novelle