Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Arno Jung (WBI/Schwarzenbeck)

Vorab ein – sicher von sehr vielen Lesern bereits bekundetes – Lob für die geistreiche Anreicherung nicht nur der reichhaltigen Samstags-Frühstückstische. Als Gießener Einzelhändler habe ich natürlich eine besondere Affinität zu Hans-Georg »Katsche« Schwarzenbeck, und seit 48 Jahren bin ich Fan seines Großkunden FC Bayern, wenngleich die fanatischen Zeiten ein paar Jahrzehnte zurückliegen und ein Schriftwechsel mit Peter Pumm noch als handgeschriebener Brief an seine Privatadresse stattfand.
Ich denke mal, der ist er.
Übrigens gefällt mir die Umgestaltung des Layouts so gar nicht … »Bleiwüste« war meine erste Assoziation, die sich bis heute so gar nicht verflüchtigen will.
Es ist definitiv Schwarzenbeck. Distanzschuss zum Ausgleich in der Schlussminute der Verlängerung des Europacup-Finales (es gibt ja WEDER den Europacup NOCH ein Wiederholungsspiel, das Bayern nach 1:1 dann 4:0 gewann) …
(Arno Jung /Gießen)

Baumhausbeichte - Novelle