Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Freitag, 13. Dezember, 16.55 Uhr

Taucht “Freitag, der 13.” nicht unverhältnismäßig oft auf dem Kalender auf? Ist der Gedanke schon Aberglaube? Mich juckt so etwas sowieso nicht. Meine schwarze Katze kommt täglich mehrmals von links und rechts. Schwarze Katze? Die kürzlich kurzfristig verschollene? Nee. Die schwarze ist doppelt so groß und schwer wie das kleine Unfallopfer.

Tippe nur mal so rum, weil der Blog schon wieder seit Tagen brach liegt. Sollte man aber nicht, an sinnloser Rumbrabbelei kranken viele Blogs. Der hier nicht, jedenfalls nicht freiwillig. Also Schluss jetzt. Nur das noch: Der WBI-Einsendeschluss naht, es sind schon einige richtige Lösungen eingetroffen, aber nur wenige “Drei Richtige”. An der zweiten Frage beißen sich viele die Zähne aus. Ansonsten: Wer weiterlesen will, bitte rechts klicken, der “Sport-Stammtisch” steht online (bei Gauck krieg ich sicher Kontra), und die “Mailbox” ist wieder mal sehr zu empfehlen (wobei die “Mail”  von Barbara Tomsch keine ist, sondern ein echter Brief, dazu noch handschriftlich).

Baumhausbeichte - Novelle