Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Sonntag, 25. August, 14.25 Uhr

Sonntagmorgenblog am Nachmittag, zum Dritten, dann ist aber Schluss: Bitte die “Mailbox” anklicken, Dr. Sylvia Börgens löst dort das Schemel-Rätsel. “Montagsthemen” sind schon in der Redaktion, dort bleibt das Rätsel ein Rätsel, passt auch besser zum Schluss.

Was Blödes gemacht: Das Youtube-Video von “Sommer, Sonne, Kaktus” angeklickt, nachdem ich diverse Helge-Schneider-PRs (zum Beispiel von Moritz von Uslar in der Zeit) gelesen habe. Total beknackt, blödsinnig, alles passt nicht richtig zusammen, Text nicht, Musik nicht, Video nicht, das Ding scheint keine Melodie zu haben – und was passiert? Ich krieg’s nicht aus dem Kopf. Sommer, Sonne, Kaktus, dadidadudada, Sommer, Sonne, Kaktus, didididida, Sommer, Sonne … ich werd noch verrückt. In einer Stunde gucke ich die Eintracht, dann muss es weg sein. Sommer. Sonne, Kaktus …

Baumhausbeichte - Novelle