Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Walther Roeber: Natürlich schon online gelesen

Natürlich schon online gelesen… Schöner Stammtisch, aber ich bin überrascht, dass weder das Super-Mega-Über-Event
im Fussball Deutschland – USA eine Bemerkung wert war; läuft immerhin zur fast Spitzen-Zeit im ZDF
(oder sind Sie in die Stammkneipe gegangen, um es zu verfolgen?)… ist ja aber nur Frauen-Fussball :-)

Und die Steilvorlage der Lichtgestalt F.B., der jetzt wohl eine neue Brille braucht, über den “Rentner” Buffon
(da hat er aber eine böse Lunte gelegt – Buffons Replik “der alte Weise” ist schon klasse), war keine Erwähnung wert.

Übrigens ist der Spiegel-Artikel über Ibrahimovic (fiel mir zufällig noch in die Finger) insgesamt nicht so negativ,
wie man nach den OWW annehmen würde… (Walther Roeber/Bad Nauheim)

Baumhausbeichte - Novelle