Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Freitag, 28. Dezember, 16.35 Uhr

An der Kolumne für morgen sehr und viel zu lange rumgedoktort. Auch den Gießener Insolvenzantrag mit reingearbeitet, obwohl das unsere Wetterauer Leser weniger interessiert und ich schon lange nicht mehr gut genug infomiert bin (und sein will), um mir ein Urteil erlauben zu können. Ist daher nur eine Randnotiz bzw. die zeitlose Anmerkung zu Namens-Amerikanismen und Basketball-Wanderarbeitern, deren Namen ich mir nicht merke(n will). Natürlich mit einem Schuss präpubertärer Altersalbernheit. Am längsten gebosselt habe ich allerdings am Schluss. Da windet sich der Rentner, weil er etwas über sich klarstellen muss. Immer eine schwierige Kiste. Aber lesen Sie selbst. Der “Sport-Stammtisch” für morgen steht ab jetzt schon unter den Links rechts in den “gw-Beiträgen Anstoß.

Baumhausbeichte - Novelle