Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Montag, 3. Dezember, 11.25 Uhr

SKMBT_22312113009570

 

 

Achim Meisingers frühes Fundstück aus unserer Wetterauer Zeitung und seine Rad-/Doping-Anmerkungen dazu geben wieder Anlass, auf die “Mailbox” (siehe Links rechts) hinzuweisen. Wer mehr über Klümper wissen will, möge bei den Links rechts auf das “Sport-Leben” klicken, dort kommt er als “Doc” vor, in allen seinen Facetten bzw. jenen, die ich an ihm entdeckt zu haben glaubte. Leider versuche ich seit einiger Zeit vergeblich, die alte WZ-Seite in den Blog zu kopieren (aber in Achim Meisingers Mail steht ja alles wesentliche dazu).

Zum Laubhaufen: Walther Roeber befürchtet (augenzwinkernd), dass ich meinem Igel den kuscheligen Winterplatz wegnehme. Aber selbst wenn Winter-Blues-Befallene mein Angebot annehmen (siehe “Montagsthemen” unter den Links rechts), finden noch ganze Igel-Populationen in meinem sehr naturbelassenen Garten ihr Winterquartier. Ihr Igelein kommet!

 

Nachtrag 14.25 Uhr:

Jetzt hat’s geklappt. Für Leser meines IT-Talents: Anklicken, rechte Maustaste, zweimal rechts drehen.

Ach ja, unten eine schöne Überschrift: Leber für niedrigere Alkoholgrenze. Besonders schön, weil man nicht  zu wissen braucht, dass Georg Leber damals Verkehrsminister war.

Baumhausbeichte - Novelle