Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Andreas Kautz und eine kleine Korrektur

Erst einmal vorab möchte ich meine Freude zum Ausdruck bringen, dass der Sonntagsblog beibehalten bleibt, denn er hat schon fast den Stellwert des Stammtisches und der Montagsthemen.
Ich musste jetzt doch einmal die Ereignisse vom Mai 1995 im Ulrich Haberland Stadion (das waren noch Stadionnamen, die kannte jedes Kind!!) googeln. Es gibt 2 Sachen zu korrigieren, bei denen mich mein sportliches Erinnerungsvermögen dann doch im Stich gelassen hat. Münch schoss das 1:1 (Endstand), und die Bayern lagen zur Halbzeit gegen Düsseldorf mit 0:2 hinten. Das war der Grund, warum sich die heißblütigen Bayer Fans so amüsierten……Mea culpa! Jetzt hoffe ich noch, dass meine Kumpels aus Mainz nicht auf den Blog stossen und meine Spitze gegen die 05 er ausfindigen machen. Das würden die mir übel nehmen. (Andreas Kautz)

Baumhausbeichte - Novelle