Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Freitag, 14. September, 16.35 Uhr

Lange hat es gedauert, lange ist er geworden, doch nun ist er online, der Sport-Stammtisch für Samstag. Alles drin, was drin sein sollte, nur meine alte Besserwisserei über die “Arabellion” habe ich mir verkniffen: Das das Volk die alten Machthaber von Mubarak bis Gadafi  “weg haben will, aber noch nicht weiß, was es stattdessen will, aber sicher nicht das, was wir wollen, dass die Ägypter es wollen sollen«. Und die Lybier, und die Tunesier und und und. Auch die Frage, wie die Beschneidungs-Debatte gelaufen wäre und laufen würde, wenn es nicht um jüdische, sondern nur um muslimische religiöse Tradition ginge, habe ich mir verkniffen. Ist sowieso schon zu viel Außersportliches drin. Aber die Volksbank-Anzeige in der Griechenland-Zeitung, die musste natürlich rein. In den Sport-Stammtisch. Rechts Link. Nee, Link rechts.

Baumhausbeichte - Novelle