Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Dienstag, 28. August, 16.30 Uhr

Morgen wird es wieder eine Zwischen-Kolumne geben. Entweder ein “Nachdruck” (Thema: Armstrong) oder ein Sport-Stammtisch zu den Prämien bei den Paralympics, mit vielleicht interessanten Wyludda-Details. Eigentlich bevorzuge ich die Prämien-Geschichte, doch damit könnte ich anecken, da mit Behinderten aus Befangenheit immer noch nicht ehrlich umgegangen wird. Falls ich’s dennoch tue, beginnt es mit weiteren Worten zum “Ohne-weitere-Worte”-Zitat von Katarina Witt. OWW ist ja meine Lieblings-Kolumne, aus mancherlei Gründen. Heute hat sich ein langjähriger Leser erstmals gemeldet und Kritik an der Auswahl geübt (Wagner, Zippert). Die Mail plus Auszüge aus meiner Antwort sind in der “Mailbox” zu finden (Link rechts).

Baumhausbeichte - Novelle