Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Wolfgang Fertsch: Olli Kahn beim Länderspiel

Was ist mit Oliver Kahn los? Also hat die EM tatsächlich etwas hervorgebracht . Oliver Kahn ist gewachsen. Er scheint sich mit der Kritik auseinandergesetzt zu haben:
Hymne – ” ich habe nicht gesungen und war fast immer motiviert«
Fast, und das aus seinem Munde
»Italien hat die Hymne rausgeschmettert und vier Stück gekriegt (?)«
Und er hat noch einmal auf die Spieler hingewiesen , die sich zerreißen müssen. Kroos ( Angst, Selbstüberschätzung ?), Özil ( Blicke ich nicht durch, aber zerreißen -nein!)
Richtig gut was er gesagt hat…
Wollte diesen dummen Test gar nicht schauen. Aber vielleicht hat das Expertentum ja gewonnen wenn wir schon Scholl verlieren….
Macht nach wie vor Spaß Sie zu lesen. (Wolfgang Fertsch)

Baumhausbeichte - Novelle