Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Donnerstag, 16. August, 10.30 Uhr.

Da die Kolumne für morgen vakant war, wieder einmal einen Rück-Blog geschrieben. Der letzte ist lange her (Mai). War interessant zu lesen, was man da alles in den Sommer-, EM- und Olympiawochen verzapft hat. Und wie undiszipliniert ausufernd man schreibt, wenn kein Layout zur Ordnung ruft. Die erste Auswahl, von der ich dachte, dass sie schon komprimiert ist,  hätte fast zwei Tageszeitungsseiten gefüllt, ohne Bilder und Überschriften. Dabei nicht einmal die Mailbox berücksichtigt, in der manche Leser viel prägnanter auf den Punkt kommen. Jetzt kommt der Sport-Stammtisch dran, wird heute geschrieben, um morgen gewissen Dingen aus dem Weg gehen zu können. Themen: Der Vorsaison-Fußball, das Olympiafazit (Betonung auf das) und Betty Heidler. Bis dann.

Baumhausbeichte - Novelle