Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Donnerstag, 2. August, 18.35 Uhr.

Drei schöne Mails in der Box (Link rechts). Zum Wasserball: Haben wir wirklich nicht mal die Ergebnisse und Tabellen im Blatt? Muss ich unbedingt an die Kollegen in der Sportredaktion weiterleiten.

Meine Medaillenvorgabe für Storl war keine, glaube ich, hoffe ich, sondern beeindruckte Begeisterung , die mit mir durchgegangen ist. Irgendwann habe ich wohl im Blog oder sogar im Blatt was von zweiundzwanzigeinhalb geschrieben … “Normal” wären 21,50 bis 21,80 und Silber hinter einem der drei drehenden Amis, die aus meiner Sicht aber in einer ganz anderen Disziplin starten. Rein statistisch wird wohl einer von ihnen ein glückliches Drehmoment erwischen. Aber irgendwie …nee, nee, nichts mehr, was als Medaillenvorgabe gedeutet werden könnte.

Baumhausbeichte - Novelle