Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Walther Roeber zu Schumacher u. FC Bayern

Ich glaube, dass ich meine Mineralwasser-Marke wechseln werde… oder Herr Schumacher sollte sich mal um eine Sehhilfe bemühen. So wie er gestern seinem Konkurrenten ins Heck gekracht ist, bekommt man allmählich Zweifel, ob er da noch richtig fährt. Am “unangenehmsten” finde ich dabei, dass er immer so tut, als sei er völlig schuldlos.
Und ein Fundstück aus dem ARD-Videotext (zumindest bis eben auf Seite 249) Zitat von U. Hoeness:
“Wir werden unsere Mannschaft so lange verstärken, bis wir wieder alleine sind. Und: wir haben das Geld dazu.”
Wenn es allein mit Geld möglich wäre…  Dazu passt auch die Meinung von dem kleinen Streber :”Wir waren die bessere Mannschaft…”
Es war eben keine MANNSCHAFT von Bayern, sondern die Mannschaftsleistung hat Dortmund gebracht.  (Walther Roeber)

Baumhausbeichte - Novelle