Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Links zur Piratenpartei von Alex Kniss

Als kleinen Nachtrag zur Piratenpartei drei Links, welche evtl interessant sind.

http://dieliebenessy.wordpress.com/2012/03/26/liebe-generation-meiner-eltern/

http://www.sprengsatz.de/?p=3836

http://ichsagmal.com/2012/04/01/sind-wir-nicht-alle-idioten-herr-spreng-kleine-anmerkung-zur-piraten-jagd/

Es gibt ja da sehr viele konträre Meinungen zu diesem Phänomen (oder ist es doch schon mehr?), es scheint aber, dass die PP (sic) doch wenigstens ein bisschen »Leben in die Bude« gebracht hat. Persönlich begrüße ich diese Tatsache ja, eine abschließende Meinung habe ich mir allerdings noch nicht gebildet. An dem Gandhi-Zitat ist wohl was dran:
»Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.«
Damit hätte ich auch den Übergang zu Dortmund und Bayern geschafft; zu früh über die Bayern gelacht und in Fußball-Sozialromantik geschwelgt; Bayern schafft das ganz humorlos. (Alex Kniss, Niddatal-Assenheim)

Baumhausbeichte - Novelle