Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Freitag, 23. März, 9.00 Uhr.

Die Erinnerungen an und von Matthias Beltz stehen jetzt online (gw-Beiträge Kultur). Auch ein Grund dafür, dass der Blog in dieser Woche etwas gelitten hat. Für den gleich zu schreibenden Sport-Stammtisch stehen schwierige Themen auf dem Notizzettel: Großkreutz/Asamoah, Gewalt, Rassismus, dazu der seltsam ernsthaft diskutierte Pyro-Quatsch, das Urheberrecht, Kant, Churchill, Hary und Heller, Nazis und Mittelschicht, Hiroshima, Buckeln und Treten, Fink und Balakow und: Drei Ecken – Elfmeter! Mal sehen, wie und was ich davon überhaupt auf die Reihe kriege. Bis dann.

Nachtrag 13.30 Uhr:

Nicht alles auf die Reihe gebracht. Es fehlen Kant, Churchill, Hiroshima (= Piloten, wie unterschiedlich man mit Verantwortung umgeht), Buckeln und Treten (und was Hoeneß damit zu tun hat bzw. falsch macht) – wär auch viel zu lang geworden, hätte aber thematisch schön gepasst. Der Rest: siehe gw-Beiträge Anstoß.

Baumhausbeichte - Novelle