Beitrag ausdrucken Beitrag ausdrucken

Mailbox

Ich lese nicht nur in der WZ Ihre überaus interessanten und amüsanten Anstoß-Berichte, sondern auch die, die online veröffentlicht werden. Was ich aber bei den Online-Berichten zu bemängeln habe, ist die die graue Schriftfarbe sowie die Schriftgröße. Es gibt bestimmt Leute, denen es schwerfällt, wie mir, trotz Brille, mit der grauen Schriftfarbe sowie der ziemlich kleinen Schriftgöße in Ihren Berichten zurecht zu kommen. Vielleicht ist es möglich, meine Anregungen mal zu überdenken und Abhilfe zu schaffen. (Hubert Hirsch/Florstadt)

Wird gemacht. Zunächst mal versuche ich es auf eigene Faust, wenn’s nicht klappt, bitte ich um professionelle Hilfe.

Nachtrag:

Ich hab’s nicht gekonnt, und die professionelle Hilfe sagt, es geht auch leider nicht, jedenfalls nicht ohne unzumutbaren Aufwand (mit Eingriff in unsere Schriften). Bleibt also nur die Selbsthilfe vor dem Leser-Bildschirm. Steuerungstaste drücken und mit  plus und minus zoomen. Dass ich alles halbfett schreibe, ist wohl auch keine lesbare Lösung.

Baumhausbeichte - Novelle